Wer kann sich nicht mehr erinnern als UNCHARTED auf der PS3 erschien und für einen ordentlichen Wirbel sorgte: fantastische Grafik, spannende Geschichte und super Gameplay. Das war 2007. Es folgten weitere Teile und für 2022 ist die gleichnamige Filmumsetzung geplant. Den offiziellen Trailer und ein paar Hintergrundinfos gibt es jetzt.
Inhaltsverzeichnis
Nathan Drake, der Schatzsucher
Das amerikanische Entwicklerstudio Naugthy Dog kreierte 2007 mit Nathan Drake einen Superhelden, der den Charme von Indiana Jones und die Abenteuerlust von Lara Croft geerbt hatte. Es folgten weitere Spiele mit UNCHARTED 2: AMONG THIEVES (2009), UNCHARTED 3: DRAKE’S DECEPTION (2011) und UNCHARTED 4: A THIEF’S END (2016) – alles exklusiv für PlayStation 3 und PlayStation 4.
UNCHARTED – ab 10. Februar 2022 im Kino
Wie kürzlich Sony Pictures verkündete, kommt UNCHARTED als Film in die Kinos. Hierbei handelt es sich um die Geschichte aus dem ersten Teil. Reale Darsteller sind auch dabei. So verkörpert Tom Holland (bekannt aus SPIDERMAN: NO WAY HOME) Nathan Drake, Mark Wahlberg (bekannt aus MAX PAYNE und TRANSFORMERS) spielt Sully. Weiterhin sind Sophia Ali, Tati Gabrielle und Antonio Banderas zu sehen. Regie führte Ruben Fleischer, der bereits für die Superschurken Verfilmung VENOM verantwortlich war. Der Film wird ab dem 10. Februar 2022 im Kino anlaufen.
Weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/UnchartedFilm oder direkt bei Sony Pictures https://www.sonypictures.de/film/uncharted
Offizieller Trailer UNCHARTED
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Trailer/Foto: Sony Pictures