Commodore-Lesefutter: The Story of the … – für 1,16 Euro herunterladen

Commodore-Lesefutter: The Story of the … – für 1,16 Euro herunterladen

Mitte März gab es die PDF-Version vom Buch „The Story of Commodore 64 in pixels_“ als kostenlosen Download. Innerhalb weniger Stunden wurde der Preis auf einen Pfund (derzeit ca. 1,16 Euro) erhöht. Die Nachfrage war riesig. Das gleiche passierte mit dem PDF „The Story of Commodore Amiga in pixels_“.

Retro-Bücher bei Fusion Retro Books

Fans der betagten Daddelkisten C64 und Amiga 500 finden in den Büchern „The Story of the Commodore 64 in pixels_“ und „The Story of the Amiga in pixels_“ eine bunte und liebevolle Hommage an die beiden Computer von Commodore. Hinter dem Verlag Fusion Retro Books steht Chris Wilkins, der im November 2012 sein erstes Retro-Buch über die Crowdfunding-Plattform Kickstartet finanzierte. Seitdem erschienen schon etliche Bücher (gedruckt und als E-Book) rund um das Thema Computer. Weitere News und info erhält man ganz bequem über den Twitter-Kanal https://twitter.com/Retro_Fusion

The Story of the Commodore 64 in pixels_

Autor: Chris Wilkins
Jahr: 2016
Seiten: 236
Sprache: Englisch
Verlag: Fusion Retro Books
Preis: ab 19,99 GBP (E-Book-Version: 1,00 GBP)

The Story of the Commodore Amiga in pixels_

Autor: Chris Wilkins
Jahr: 2017
Seiten: 296
Sprache: Englisch
Verlag: Fusion Retro Books
Preis: ab 24,99 GBP (E-Book-Version: 1,00 GBP)

Foto/Cover: Fusion Retro Books