Piratenstarkes Return to Monkey Island erscheint am 19. September 2022

Piratenstarkes Return to Monkey Island erscheint am 19. September 2022

Ron Gilbert und Dave Grossman sorgen für Nachschub: RETURN TO MONKEY ISLAND ist die lang ersehnte Fortsetzung der kultigen Spieleserie aus den 90ern. Mit dabei sind neue Freunde und alte Feinde. So stehen sich die mächtigen Piraten Guybrush und LeChuck wieder einmal gegenüber. Beide sind fest entschlossen, endlich das berühmte Geheimnis um Monkey Island zu lüften. Für Fans des Kult-Abenteuers natürlich ein absolutes Must-Play. Den offiziellen Spieletrailer gibt es jetzt einmal in voller Länge. RETURN TO MONKEY ISLAND erscheint am 19. September 2022 für PC und Nintendo Switch.

Offizieller Gameplay Trailer zu RETURN TO MONKEY ISLAND

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvM20tUHJ1aklYWHciIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Trailer/Foto: Terrible Toybox, Devolver Digital, Lucasfilm Games