RETURN Magazin: 10 Jahre – Happy Birthday!

RETURN Magazin: 10 Jahre – Happy Birthday!

Echt? Ja, zack und schon sind 10 Jahre um. Und darum feiert das Retro-Magazin RETURN seinen zehnten Geburtstag. Wir von Powerkonsolen.de sagen natürlich Happy Birthday und freuen uns auf weitere tolle Magazine.

RETURN feiert – sei dabei!

Am 28. September 2019 wird gefeiert. Das RETURN Magazin läd zum vollen Geburtstag ein und zelebriert das im Dortmunder BINARIUM. Diese Lokalität ist für viele Retrogamer sicherlich ein Begriff. Es handelt sich um ein Museum für Heimcomputer und Videospielkonsolen. Damit ist dieser Ort geradezu prädestiniert für solch eine Veranstaltung.

Der Eintritt kostet 8 Euro pro Person. Dafür wird so einiges geboten: wie beispielsweise warten auf die Besucher etliche Retroklassiker, neue Spiele für klassische Geräte und Arcadeautomaten. Dazu gibt es Multiplayerwettbewerbe und Musik. Im Außenbereich sind Filmfahrzeuge zu bestaunen: einen DeLorean im Back-to-the-Future-Umbau, einen Batman Tumbler aus „Batman Begins“ und einen Ecto-1 aus dem Film „Ghostbusters“.

Tickets und Anfahrt unter https://www.return-magazin.de/produkt/eintrittskarten/

Foto: SIGN SET Werbegrafiken/RETURN Magazin, Powerkonsolen.de