Willy Morgan and the Curse of Bone Town – ab sofort erhältlich

Willy Morgan and the Curse of Bone Town – ab sofort erhältlich

Freunde des klassischen Point-and-Click-Adventures aufgepasst. Das Spiel Willy Morgan and the Curse of Bone Town ist ab sofort bei Steam und GOG erhältlich. Es erinnert (natürlich) ein wenig an den Piratenklassiker The Secret of Monkey Island aus den 90er Jahren.

Willkommen in der 3D-Piratenwelt

Bei Willy Morgan and the Curse of Bone Town erwartet den Spieler eine verträumte Atmosphäre mit einer ordentlichen Portion Humor. Die Grafik ist liebevoll in 3D gehalten. Es gibt 15 Charaktere zum Interagieren und ein nicht-lineares Gameplay. Protagonist Willy erkundet eine abenteuerliche Piratenwelt mit über 50 verschiedenen Orten. Er hat die Aufgabe, den Grund des Verschwindens seines Vaters herauszufinden. Doch mit viel Infos startet er nicht – ein 10 Jahre alter Brief und die Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen. Ob das schon ausreicht?

Das Spiel enthält deutsche, englische, italienische, französische und spanische Untertitel. Die Audio-Sprache ist nur in Englisch verfügbar.

Tipp: Diese Woche gibt es das Spiel noch mit 15% Rabatt zu kaufen. Dann kostet es wieder regulär ca. 20 Euro. Es ist bei Steam und GOG verfügbar.

Offizieller Trailer Willy Morgan and the Curse of Bone Town

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2JlN1dndXJBV1pZIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Foto Galerie: Impressionen

Trailer/Fotos: VLG Publishing